Bist du bereit dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und deine Träume zu verwirklichen?
Dann mach den ersten Schritt und kontaktiere mich noch heute! 

Prozessablauf Coaching

Kontaktiere mich noch heute und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch oder einen Coaching-Termin:  kontakt@heike-lang.de – Bitte nenne mir dazu kurz dein Anliegen

Ich sende dir einen Link zu, mit dem du dir einen für dich passenden Termin buchen kannst.

Das Coaching-Gespräch findet an deinem Wunschtermin statt. Das Coaching erfolgt online. Auch ein persönliches Coaching vor Ort in München ist möglich. Falls du das bevorzugst, lass es mich gerne wissen.

Vor dem ersten Coaching können wir gerne ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren, damit du mir dein Anliegen schildern und mich und meine Arbeitsweise kennen lernen kannst.

Nach dem Coaching sende ich dir die Rechnung per E-Mail zu.

Hast du Fragen zum Ablauf oder inhaltlicher Natur? Kontaktiere mich gerne! kontakt@heike-lang.de


Preise 1:1 Coachings (Einzelsitzungen)

Online-Coaching

60 min: 90 EUR

90 min: 130 EUR

>im 3er Package*:

3×60 min: 230 EUR

3×90 min: 330 EUR

Offline-Coaching (München)

60 min: 95 EUR

90 min: 140 EUR

>im 3er Package*:

3×60 min: 240 EUR

3×90 min: 355 EUR

* ~15% Rabatt, wenn du die Coachings im Package buchst. Einzulösen innerhalb 6 Monate. Rechnung erfolgt nach erster Sitzung.